Gedankenkotze

Das war mein April …

[Reupload vom 28.4.2017]
April. Der Monat, indem das Wetter nicht weiß, was es machen soll und ein Großteil der Schreiberlinge sich auf in das mysteriöse Reich des Camp NaNo macht. Von beidem bin ich in diesem Monat so gut wie verschont geblieben und doch war es ein recht schöner Monat für diesen kleinen Götterfanatiker.
Und hier sind 5 Gründe warum!

1. In diesem Monat habe ich endlich einen meiner Wünsche wahr gemacht und habe mich tättowieren lassen. Der Termin dazu stand schon seit ungefähr drei Monaten und ich bin noch immer wirklich stolz darüber, das Tattoo jetzt zu haben, denn es ist wirklich wunderschön!
2. Nur eine Woche Schule bedeutete für mich unglaublich viel Zeit zum Schreiben. Da das Wetter die letzten zwei Wochen aber nur mäßig gut war, war nicht wirklich die Möglichkeit da, aus dem Haus zu gehen. Insgesamt habe ich in diesem Monat um die 40k geschrieben und mein Jahresziel den 100k etwas näher gebracht.
3. Ich konnte dadurch auch an Death Scythe weiter schreiben. Insgesamt habe ich gerade ein Problem, Dinge durchzuschreiben und die alte Leidenschaft dem Schreiben gegen über zu finden. Da ich in der letzten Woche über 20k geschrieben habe, fühle ich mich jetzt, als hätte ich schon wieder alle Wörter in meinem Kopf verbraucht, aber das regelt sich wieder.
4. Meine Schreibmaschinen. In diesem Monat hat sich meine WriYoBo Gilde mal wieder von ihrer aller Besten Seite gezeigt. Zusammen haben wir so viel geschrieben und auch viele Tage gehabt, an denen Power Writing echt ein gutes Synonym für unsere Leistung war.
5. Schlaf. Das war einfach etwas, dass ich nach der ganzen Zeit echt gebraucht hab.

Ich hoffe, ihr hattet auch einen tollen April. Ich finde es ja ganz unglaublich, dass jetzt bald schon wieder Mai ist! Erzählt mir unbedingt in den Kommentaren, wie toll dein Monat war, wenn überhaupt! 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s