Gedankenkotze

Regelmäßigkeit und ich

[Reupload vom 25.5.2017]

Story Time – Wenn eine Sache mit mir nicht so gut klappt, dann ist es Regelmäßigkeit. Das Talent, etwas in einer gleich bleibenden Reihenfolge zu wiederholen und da nicht einfach aus dem Rhythmus zu fallen. Egal, wie sehr ich es bisher versucht habe, geschafft habe ich es nicht. Entweder die Schule oder meine Faulheit haben mich immer aus dem Konzept geworfen und letzteres hat mich gerade in den letzten Wochen eingenommen. Auch wenn ich dazu gekommen bin, viel zu schreiben, regelmäßiges Arbeiten (an meinen Blogs und Co.) habe ich dennoch nicht geschafft.
Aber das möchte ich natürlich ändern. Ich krieg das schon irgendwie hin mit der Regelmäßigkeit und dass dieser Blog nicht untergeht. Und das gleiche Problem muss ich auch noch auf meinem YouTube Channel deichseln. Da demotiviert mich gerade auch sehr, dass ich kein gutes Schnittprogramm besitze und mir eigentlich auch keines leisten kann. Ich suche gerade nach einem guten Programm, das auch kostenlos ist, damit meine Videos nicht immer eindeutig danach aussehen, dass sie nur mit Movie Maker gemacht sind.

Also – dieser Blogbeitrag war jetzt nicht so unglaublich interessant, aber ich wollte euch nur mal auf dem Laufenden halten. Bis zum nächsten Blogbeitrag!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s